Ich bitte darum, nur abzustimmen, wenn Ihr die Hefte auch kennt.
Auch Kommentare sind erwünscht!
Viele Grüße und Danke
Sönke

Heft 1

Heft 2

Heft 3

Heft 4

Heft 5

Heft 6

Heft 7
Moderator: Sönke
Es fehlt auch der Punkt "alle Hefte gleich gut, kann mich nicht entscheiden"...amaltheus hat geschrieben:Es fehlt die Möglichkeit "Keine Angabe" ... weil z.B. man nicht alle Hefte besitzt.
Sönke hat geschrieben: ich habe mal für das Heft 7 einen simpel gestrickten Anfang für das Stichwortverzeichnis gemacht: http://www.steinkern.de/bestellen/stich ... ichnis.htm
Was sollte man beim Stichwortverzeichnis noch berücksichtigen? Oder genügt das bereits, wenn man es so für jeden Artikel durchführt?
Die Suche in den Stichworten kann per Druck der Tastenkombination "Strg + F" erfolgen...
stimmt schon, Thomas. Allerdings besitzt man ja vermutlich aus gutem Grund nicht alle Hefte (z.B. weil einen der Inhalt nicht so angesprochen hat, denn andernfalls hätte man ja nötigenfalls nachbestellen können). Und damit stimmt ja wieder die Statistik.amaltheus hat geschrieben:Es fehlt die Möglichkeit "Keine Angabe" ... weil z.B. man nicht alle Hefte besitzt.
Mitunter kann man sich bei einer an den Titeln bzw. Kurzfassungen festgemachten Interessensabwägung auch irren.Allerdings besitzt man ja vermutlich aus gutem Grund nicht alle Hefte
Der Größeneffekt existiert natürlich, sonst wäre er nicht zum Beispiel hierverwendet worden...bifer hat geschrieben: ich habe bisher noch nicht abgestimmt. Als ich mir die Auswahl zum x-ten Mal angesehen habe, ist mir sofort wieder das Buttenheim-Spezial ins Auge gestochen. Aber nicht wegen dem Inhalt oder dem anderen Layout, sondern allein wegen der abgebildeten Größe.
Ich möchte nicht behaupten, daß es Allen beim Abstimmen für dieses Heft so ergangen ist, denn der Inhalt ist jedenfalls für viele wichtiger, aber ich meine schon daß die Bildgröße das Abstimmverhalten beeinflußt.