Weiterer Sensationsfund

Geologische Phänomene mit Ähnlichkeit zu realen Fossilien.

Moderator: Steinkautz

Träumer
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 21:04
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Weiterer Sensationsfund

Beitrag von Träumer » Montag 5. April 2021, 21:27

Beim Thema Erschaffung und Steuerung der Welt muss ich dringend meinen Koralloiden aus dem Malm ins Spiel bringen:

https://forum.steinkern.de/viewtopic.php?f=8&t=25125

Mit koralligen Grüßen,

Klaus

Benutzeravatar
NinaD
Mitglied
Beiträge: 1463
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 20:20
Wohnort: Niederrhein

Re: Weiterer Sensationsfund

Beitrag von NinaD » Montag 5. April 2021, 21:36

oztrail hat geschrieben:
Montag 5. April 2021, 21:19
Hallo Nina,

tolles Foto von dem Hühnergott. :top:

Jetzt muss ich aber nochmals auf das Copyright zurückkommen. Hat der Hühnergott seine schriftliche Einwilligung erteilt, dass er abgelichtet werden darf und dies bis dato auch noch nicht wiederrufen? :lolmao:

Viele Grüße, Uwe
Hallo Uwe,

da dem Hühnergott - oder der Hühnergöttin, das Geschlecht läßt sich leider nicht (mehr?) feststellen- Gliedmaßen fehlen, die das Unterschreiben einer entsprechenden Einwilligung ermöglichen würden, sofern er/sie /es /* überhaupt des Schreibens mächtig war/ist/sein wird, habe ich auf eine entsprechende Anfrage verzichtet. Diese würde er/sie/es/* aber auch schwerlich beantworten können, da ihm/ihr/* aufgrund des durchtrennten/abgeschnürten Halses wohl die Stimmbänder fehlen dürften.
In sofern ist m. E. alles paletti! :lol:

Viele Grüße, Nina

Antworten

Zurück zu „Pseudofossilien“