Seite 1 von 1

Der Steinkern-Kalender für das Jahr 2023 ist lieferbar!

Verfasst: Samstag 29. Oktober 2022, 17:08
von Sönke
Liebe Mitglieder,

viele von Euch haben es im Steinkernheft Oktober schon gelesen und sind dort auch auf den Kalender gestoßen, aber sicherlich noch längst nicht alle:
Auch für das Jahr 2023 gibt es wieder einen Steinkern-Kalender. :D Noch sind Exemplare lieferbar - wer also noch nach einem passenden Wegbegleiter für 2023 sucht oder noch ein Weihnachtsgeschenk für einen "Sammlerhaushalt" benötigt, für den ist dieses Angebot goldrichtig. :)

Da Klaus Bartl (vielen Dank dafür!) die Gestaltung durchgeführt hat und nur ein einziges Foto von mir selbst stammt, ist es (fast) kein Eigenlob, wenn ich sage, dass der Kalender richtig schön geworden ist. :top:

Sendet Eure Bestellungen bitte an
kalender-steinkern-de@gmx.de
Klaus meldet sich dann bei Euch.

Alle weiteren Infos entnehmt ihr der Werbegrafik.

Fragen und Meinungen zum Kalender können hier gern geäußert werden. Wir freuen uns über Feedback!

Danken möchten wir an dieser Stelle nochmals all jenen, die im nächsten Jahr mit Fotos ihrer Fossilien vertreten sind - nur Dank Eurer Beteiligung konnte Klaus den Kalender so bunt, vielfältig und mit derart hochwertigen Exponaten (bis hin zu Dinosaurierschädel und Flugsaurier) gestalten. :D

Liebe Grüße
Sönke

Re: Der Steinkern-Kalender für das Jahr 2023 ist lieferbar!

Verfasst: Sonntag 27. November 2022, 19:18
von juniper
Zum ersten Advent mach' ich hier mal ein Türchen auf :)
Im Heft 51 war unser neuer Steinkern-Fossilienkalender bereits vorgestellt worden mit allen Bildmotiven. Hier im Forum gabs bisher nur den Teaser.
Also habe ich die gedruckten Kalender zu ein paar Übersichtsbildern arrangiert, so dass nun auch im Forum alle Monate des Jahreskalenders zu sehen sind.
Es sind noch genug Exemplare vorhanden, und Weihnachten bzw. Neujahr rückt näher :weihnachtsmann:
Wer also einen Kalender möchte, einfach per E-Mail unter

kalender-steinkern-de@gmx.de

bestellen.
(sorry wegen der etwas "sperrigen" Adresse :? )

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!
Klaus