Der Steinkern - Heft 31

DER STEINKERN ist die Fossilien-Zeitschrift von Steinkern.de - von Fossiliensammlern für Fossiliensammler. Seit 2022 verlegt der Steinkern Verlag neben der Zeitschrift auch Bücher. Dieses Forum ist für Kritik, Lob und Vorschläge zu den einzelnen Publikationen und den darin enthaltenen Artikeln gedacht.
Weitere Informationen und Bestellung unter https://www.steinkern.de/bestellformula ... nheft.html

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
Michel B
Redakteur
Beiträge: 2161
Registriert: Montag 30. April 2012, 01:28
Wohnort: Springe

Der Steinkern - Heft 31

Beitrag von Michel B » Freitag 27. Oktober 2017, 18:16

Hallo an alle Autoren!

Ich möchte mich ganz herzlich für dieses wunderbare Heft bedanken! Vor allem hat mir natürlich der Bericht über den Tarras von Fehmarn gefallen! Da habe ich mich sehr drüber gefreut.
Aber auch der Harpes-Präparationsbericht, der Bericht über den Vogel-Bernsteinfund oder das schöne Holz, haben mir außerordentlich gut gefallen! So eine Abwechslung sehe ich gerne.
Nachdem ich nun schon einiges an Zeitschriften im Schrank habe, würde ich den Steinkern ohne Bedenken, als beste deutschsprachige Fossilienzeitschrift bezeichnen! Weiter so! :top:

Viele Grüße
Michel

Antworten

Zurück zu „Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags“