Instagram

In diesem Forum haben Sammlergruppen und Vereine die Möglichkeit sich vorzustellen und über ihre Veranstaltungen zu informieren, auch um Hobby-Einsteigern die Möglichkeit zu geben, Gleichgesinnte aus ihrer Region kennenlernen zu können und einen guten Austausch mit erfahrenen Lokalsammlern zu ermöglichen.

Moderatoren: Sönke, Thomas_

Benutzeravatar
Goldfuß-Museum
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2021, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von Goldfuß-Museum » Mittwoch 17. Februar 2021, 11:56

Hallo zusammen,

da springe ich gleich mal mit auf, allerdings nicht privat sondern quasi in beruflicher Mission, daher auch mit "offiziellem" Account :) Die meisten von Euch kennen mich vermutlich als "Temno" im Forum.

Goldfuß-Museum der Uni Bonn: goldfussmuseum

Nebenbei sind wir übrigens auch auf Youtube, Twitter und Facebook zu finden. Momentan sind die Beiträge noch recht sporadisch, aber wir haben im Laufe des Jahres ein paar schöne Dinge geplant, es lohnt sich also das zu verfolgen. Übrigens, falls irgendwer mal etwas bestimmtes aus unseren Magazinen und Schränken sehen will, Vorschläge sind immer willkommen :wink:

Grüße
Xaver
Mente et malleo

Antworten

Zurück zu „Sammlergruppen & Vereine“