Mineralis 2010 in Berlin

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
Ahorn
Mitglied
Beiträge: 1959
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 19:51
Wohnort: Österreich

Mineralis 2010 in Berlin

Beitrag von Ahorn » Mittwoch 17. November 2010, 21:52

http://www.steinkern.de/boersen-veranst ... erlin.html

Hallo Johannes und Udo

Danke für den super Bericht der Messe in Berlin, macht Spaß ihn zu Lesen und die Fotos bringen etwas Freude bei dem tristen Wetter, der zartviolette ins Rosa gehende Fluoritstufe ist sehr schön , China hat den Mineralienmarkt schon um einiges bereichert , ich kann mir schon Denken wer da einige Trilobiten als Beute nach Hause getragen hat , Hr Schmode hat aber auch außergewöhnliche Qualität an seinem Stand.

Danke das Ihr uns an dieser Messe etwas teilnehmen last.

LG Kurt

kosmoceras
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 11:52
Wohnort: Lychen

Mineralis 2010

Beitrag von kosmoceras » Donnerstag 18. November 2010, 07:46

Auch von mir einen Dank für den schönen Bericht über die Mineralis. Ich besuche jedes Jahr diese Börse und habe auch dieses Mal einige schöne Erwerbungen gemacht. Als Fossiliensammler finde ich eigentlich immer etwas.
Auch für das kommende Jahr ist die Mineralis wieder im Kalender eingetragen.

Grüße

Kosmoceras

tori2405
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 15:48
Wohnort: Schöneiche

Beitrag von tori2405 » Freitag 19. November 2010, 20:18

Hallo Udo und Johannes,

danke fuer den tollen Bericht.
Freu mich schon aufs kommende Jahr. Jetzt gehts aber erstmal nach Hamburg.

Viele Gruesse
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“