Bericht: Drôme und les Baronnies im September 2010

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
amaltheus
Redakteur
Beiträge: 5856
Registriert: Freitag 1. April 2005, 08:48
Wohnort: Schwäbische Alb

Bericht: Drôme und les Baronnies im September 2010

Beitrag von amaltheus » Dienstag 12. Oktober 2010, 09:28

Von wem stammt eigentlich der schöne Homepagebeitrag:

Drôme und les Baronnies im September 2010 ???

http://www.steinkern.de/fundorte/frankr ... -2010.html

Da bekommt man richtig Lust mal wieder in den Süden Frankreichs
zu fahren. Gerade jetzt, wenn es bei uns trüber, kälter und täglich
auch noch etwas früher dunkel wird ... .

Danke an den Autor !!

Gruß Thomas

Benutzeravatar
reinhardt
Mitglied
Beiträge: 3146
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 09:01

Beitrag von reinhardt » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:38

hallo,

"Geschrieben von Rainer Burghart "(steht auf der Homepage) :wink:
aber auch im PDF.

Ja da bekommt man Lust loszufahren, so geht's mir auch.

Nicht um jetzt das Gebiet / die Fundstellen "abzugrasen" sondern um was neues zu sehen, Landschaft erkunden, Essen & Trinken aber natürlich auch selbst nach Fossilien suchen und was finden.

In der hinsicht machen auch und gerade die Landschaftsaufnahmen Appetit...

DANK an den Autor

Gruss

Benutzeravatar
RMB
Mitglied
Beiträge: 335
Registriert: Montag 25. Juli 2005, 16:30
Wohnort: Tussenhausen

Beitrag von RMB » Dienstag 12. Oktober 2010, 12:31

Ups,
da habe ich wohl mein Alias nicht angegeben, also oute ich mich mal so als Autor.

Freut daß euch der Bericht gefällt, ich hätte es dort auch noch einige Zeit ausgehalten.

Aber ich habe ja noch 2 Magnums vom Diamant Noir (La Vinsobraise, 2007 :conf: ) , sowie ein paar andere Fläschchen in Reserve mit denen ich den Urlaub wieder aufrufen kann (Mamie Chazels Ardechewurst ist leider schon verzehrt :wink: ).

Beste Grüße

Rainer

Benutzeravatar
amaltheus
Redakteur
Beiträge: 5856
Registriert: Freitag 1. April 2005, 08:48
Wohnort: Schwäbische Alb

Beitrag von amaltheus » Dienstag 12. Oktober 2010, 12:50

@Reinhardt
Das wollte ich nicht wissen.
Lesen kann ich ja selber ! :D

@RMB "Rainer"
Den Forums-Namen ... den wollte ich wissen ! :D :D
Danke für´s "outen".
Gruß Thomas



reinhardt hat geschrieben:hallo,

"Geschrieben von Rainer Burghart "(steht auf der Homepage) :wink:
aber auch im PDF.

Ja da bekommt man Lust loszufahren, so geht's mir auch.

Nicht um jetzt das Gebiet / die Fundstellen "abzugrasen" sondern um was neues zu sehen, Landschaft erkunden, Essen & Trinken aber natürlich auch selbst nach Fossilien suchen und was finden.

In der hinsicht machen auch und gerade die Landschaftsaufnahmen Appetit...

DANK an den Autor

Gruss
Zuletzt geändert von amaltheus am Dienstag 12. Oktober 2010, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
reinhardt
Mitglied
Beiträge: 3146
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 09:01

Beitrag von reinhardt » Dienstag 12. Oktober 2010, 12:55

@amaltheus


ach so, da hab ich wohl was missverstanden :oops:

natürlich kannst Du lesen UND schreiben :wink:

gruss

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“