blind

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
doe
Steinkern.de Ehrenmitglied (verstorben)
Beiträge: 357
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 17:03
Wohnort: 06766 Wolfen

blind

Beitrag von doe » Dienstag 25. Mai 2010, 16:02

Hallo Admin. Hilfe
kann ab heute früh Steinkern nut mit Lupe lesen,volles Bild da,aber nur 2mm große schrift,
wie komme ich wieder in Normalbetrieb ??
Antwort bitte an doechert@gmx.de
kann hier nichts lesen oder finden
Danke Gunter

Benutzeravatar
Tapir
Redakteur
Beiträge: 9956
Registriert: Dienstag 12. Februar 2008, 10:45
Wohnort: Rostock

Beitrag von Tapir » Dienstag 25. Mai 2010, 16:06

Strg-Taste drücken und gleichzeitig am Mouserad drehen ;)
Glück auf!

Johannes Kalbe

---------------
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.
---------------
Neudeutsch 2.0: VERSTIMMUNGSKANONE (Subst. fem.): Hingebungsvoll Unmut verbreitende Person

doe
Steinkern.de Ehrenmitglied (verstorben)
Beiträge: 357
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 17:03
Wohnort: 06766 Wolfen

Beitrag von doe » Dienstag 25. Mai 2010, 16:36

Danke Johannes,stimmt,ich gelobe Besserung meine gerade nach Hause gekommene Ehefrau hatt auch nur ein mitleidiges Kopfschütteln übrig
Grüße Günter

Benutzeravatar
Tapir
Redakteur
Beiträge: 9956
Registriert: Dienstag 12. Februar 2008, 10:45
Wohnort: Rostock

Beitrag von Tapir » Dienstag 25. Mai 2010, 16:41

Hey, ich hatte das Problem auch mal bis mich jemand mit der Nase drauf gestoßen hat :)
Glück auf!

Johannes Kalbe

---------------
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.
---------------
Neudeutsch 2.0: VERSTIMMUNGSKANONE (Subst. fem.): Hingebungsvoll Unmut verbreitende Person

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“