Zur Veröffentlichung "„Tintenfische“ im Lias epsilon ..

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
Miroe
Redakteur
Beiträge: 3125
Registriert: Freitag 8. April 2005, 05:11
Wohnort: Mittelbaiern, bei Regensburg

Zur Veröffentlichung "„Tintenfische“ im Lias epsilon ..

Beitrag von Miroe » Freitag 11. Juli 2008, 20:18

Betrifft: "„Tintenfische“ im Lias epsilon von Altdorf:
http://www.steinkern.de/fundorte/bayern ... tdorf.html

Vielen Dank,

Carsten und Matthias!

Euer Bericht gefällt mir sehr gut!

Nun werde ich meine Belemniten aus dem Altdorfer Raum neu betrachten dürfen/müssen. Vieles erscheint mir nicht mehr ganz so einfach wie vor Eurem Artikel. Das ist aber auch der wertvolle Zweck solcher Berichte.

Beste Grüße
Michael

Benutzeravatar
Armin
Redakteur
Beiträge: 1672
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:57
Wohnort: Pressath

Beitrag von Armin » Samstag 12. Juli 2008, 17:03

Hallo Carsten und Matthias,

danke für den sehr interessanten Bericht. Hier werden mal wieder meißt stiefmütterlich behandelte Fossilien gewürdigt. War wirklich super :top:


Gruß Armin

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“