Steinkern.de Adventskalender 2023

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Benutzeravatar
Stephan
Redakteur
Beiträge: 6331
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 23:17
Wohnort: NRW

Re: Steinkern.de Adventskalender 2023

Beitrag von Stephan » Sonntag 24. Dezember 2023, 11:42

Euch allen schöne, stressfreie Weihnachtstage :weihnachtsmann: !

Fossiler Christbaumschmuck findet sich wohl quer durch alle Erdzeitalter :lol: .
Sphaero1.jpg
Sphaero1.jpg (37.88 KiB) 2831 mal betrachtet
HO! HO! HO! :weihnachtsmann:

Viele Grüße
Stephan
Zuletzt geändert von Stephan am Sonntag 24. Dezember 2023, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fossiliensammeln, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch!

Benutzeravatar
LITHOPS
Moderator
Beiträge: 1788
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 12:54

Re: Steinkern.de Adventskalender 2023

Beitrag von LITHOPS » Sonntag 24. Dezember 2023, 12:10

Frohe Weihnachten.jpg
Frohe Weihnachten.jpg (297.09 KiB) 2818 mal betrachtet

und kommt gut ins Neue Jahr!

Jürgen

Benutzeravatar
Sönke
Administrator
Beiträge: 16616
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:08
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Steinkern.de Adventskalender 2023

Beitrag von Sönke » Dienstag 26. Dezember 2023, 01:59

Hallo zusammen,

jetzt war Heiligabend und am 1. Weihnachtsfeiertag so viel los, dass ich meinen eigenen Weihnachtsgruß fast vergessen hätte, hier noch zu platzieren:

Aber, noch ist Weihnachten, also kann ich auch noch (weiterhin) ein frohes Fest wünschen! :top:

In diesem Sinne: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und steinreiches Jahr 2024!

Sönke
Dateianhänge
weihnachten2023.jpg
Motiv: Trias-Seelilie Encrinus liliiformis.
weihnachten2023.jpg (87.04 KiB) 2639 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“