Atlas zur Paläopathologie der Cephalopoden von Prof. emerit. Dr. Helmut Keupp zum Download

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Bernd
Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: Freitag 10. März 2006, 20:20
Wohnort: 76307 Karlsbad / Mutschelbach

Atlas zur Paläopathologie der Cephalopoden von Prof. emerit. Dr. Helmut Keupp zum Download

Beitrag von Bernd » Dienstag 3. Juli 2018, 21:27

Link: http://www.steinkern.de/vermischtes/ver ... poden.html
Hallo Sönke,
vielen Dank für den Link. Ich habe heute sofort die Seiten über Belemniten angeschaut, ich habe aber nicht vergleichbares über meinen Belemnit gefunden.
Den Belemnit habe ich hier vorgestellt: viewtopic.php?f=34&t=22445
Viele Dank für den Link und Grüße
Bernd
Bernd Kronenwett

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“