Buttenheim - aktuell für Topfunde gut!

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
Fischfreund66
Mitglied
Beiträge: 1018
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 14:03
Kontaktdaten:

Buttenheim - aktuell für Topfunde gut!

Beitrag von Fischfreund66 » Freitag 6. Juli 2007, 19:50

http://www.steinkern.de/fundorte/bayern ... e-gut.html

Hallo Sönke,

klasse Bericht und herliche Pleurotomaria.
Ich hatte beim letzten mal nur eine 1cm große finden können.
Worüber ich mich aber auch sehr gefreut habe.
Hoffendlich bleiben die Fundmöglichkeiten noch eine weile so gut.
Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Benutzeravatar
Echinocorys
Mitglied
Beiträge: 556
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 18:09
Wohnort: Rheine

Beitrag von Echinocorys » Freitag 6. Juli 2007, 20:28

Kann mich dem nur anschließen: Sehr schöner und interessanter Bericht!!!
Vielen Dank!!!

Benutzeravatar
Paul Winkler
Redakteur
Beiträge: 2182
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 11:41
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Winkler » Freitag 6. Juli 2007, 22:41

Hi Sönke!

Ein schöner, anschaulicher Bericht, den Du da präsentierst. Am anschaulichsten ist naturlich (euer Gruppenfoto mal ausgenommen) :wink: die Pleurotomaria. Richtig lecker! Gratuliere!

Liebe Grüsse Paul

Benutzeravatar
Sönke
Administrator
Beiträge: 14143
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:08
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sönke » Freitag 6. Juli 2007, 23:14

Hi Christoph, Tobias und Paul! :)

Dankeschön für die netten Kommentare zu meinem Bericht, den ich wirklich nur mal eben schnell zusammengestellt hatte, weil ich das Fotomaterial nicht auf meiner Festplatte versauern lassen wollte und weil die Homepage in letzter Zeit mit Beiträgen nicht gerade überflutet wurde.

Hoffen wir auf weitere gute Funde aus Buttenheim ... ich denke doch da wird noch einiges kommen.

Gruß
Sönke

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“