Wie man einen Mesolimulus an die Wand bekommt

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Matthias
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 13. September 2008, 18:31
Wohnort: Abensberg/Bayern

Wie man einen Mesolimulus an die Wand bekommt

Beitrag von Matthias » Sonntag 26. Oktober 2014, 06:32

Toller Bericht ,Udo.
Habe mir damals nicht vorstellen können, wie das Endprodukt ausschauen sollte. Aber durch dein Können und Vorstellungsgabe habe ich und Andrea ein Blickfang für jeden in unserem Wohnzimmer verwirklichen können.
Nochmals Danke und auf baldiges Wiedersehen
Gruß Matthias und Andrea

Benutzeravatar
Karsten
Redakteur
Beiträge: 2656
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 19:58
Wohnort: Bottrop

Re: Wie man einen Mesolimulus an die Wand bekommt

Beitrag von Karsten » Sonntag 26. Oktober 2014, 18:10

Klasse Bericht, wie immer sehr anschaulich geschrieben und bebildert. Danke!
Grüße aus Kirchhellen,
Karsten

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“