"Andrea", ein Hummer vom Lybystrand

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Benutzeravatar
nautilus
Redakteur
Beiträge: 1122
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 22:10
Wohnort: Greven

Re: "Andrea", ein Hummer vom Lybystrand

Beitrag von nautilus » Mittwoch 9. Oktober 2013, 10:15

Glückwunsch Axel :top:

beste Grüße
Uwe

Benutzeravatar
Lybyman
Redakteur
Beiträge: 863
Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 18:20
Wohnort: Uelsby
Kontaktdaten:

Re: "Andrea", ein Hummer vom Lybystrand

Beitrag von Lybyman » Mittwoch 9. Oktober 2013, 14:54

Ich danke euch und freue mich sehr darüber !

Bevor ich Andrea weggegeben habe, habe ich noch ein 3D Abguß von ihr angefertigt.Das war schwieriger als gedacht und ich habe auch sehr viel Zeit dafür benötigt.Zugegeben,die Farbtöne treffen nicht zu 100% aber es ging mir auch eher darum Interessierten ein
1 zu 1 Modell präsentieren zu können.

Vielen Dank noch mal an euch allen !
Dateianhänge
DSCF1755 (800x450).jpg
DSCF1755 (800x450).jpg (264.29 KiB) 13614 mal betrachtet

Träumer
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 21:04
Wohnort: Weil der Stadt

Re: "Andrea", ein Hummer vom Lybystrand

Beitrag von Träumer » Freitag 11. Oktober 2013, 22:34

Hallo Axel,

wer sich so mit einer Fundstelle identifiziert und engagiert wie du (Buch + vollendete Präparate) der hat auch den high end Fund verdient :D

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Klaus

Benutzeravatar
Lybyman
Redakteur
Beiträge: 863
Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 18:20
Wohnort: Uelsby
Kontaktdaten:

Re: "Andrea", ein Hummer vom Lybystrand

Beitrag von Lybyman » Samstag 12. Oktober 2013, 11:45

Danke Dir Klaus und viele grüße an die Family !

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“