Coeloptychium – späte Präparation liefert schöne Details

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
Othnielia rex
Redakteur
Beiträge: 1480
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 20:59
Wohnort: Wien

Coeloptychium – späte Präparation liefert schöne Details

Beitrag von Othnielia rex » Mittwoch 3. April 2013, 22:27

Betrifft: Coeloptychium – späte Präparation liefert schöne Details

Danke fuer den schoenen Beitrag, der kommt gerade recht, um den Gusto auf Misburg in einem Monat zu erhoehen! (Dann wird es hoffentlich auch weniger frostig sein als bei Deiner Exkursion im Jahr 2006, auch wenn der Winter heuer lange dauert, im Mai hat es hoffentlich keinen Schnee mehr! ;-) )
liebe Grüße, Michael

__________________
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
Terry Pratchett, Maskerade

Benutzeravatar
Sönke
Administrator
Beiträge: 13485
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:08
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Coeloptychium – späte Präparation liefert schöne Details

Beitrag von Sönke » Mittwoch 3. April 2013, 23:50

Hi Michael,

na, ich hoffe doch, dass wir bis dahin zuverlässig über 20°C und wunderbaren Sonnenschein haben. Ich denke, dass dann auch endlich mal ein Coeloptychium mit Stiel fällig wird. :) Und wenn nicht, wird´s so oder so wieder ein super Treffen. Ich freue mich schon darauf!

Viele Grüße
Sönke :)

Benutzeravatar
tbillert
Redakteur
Beiträge: 5742
Registriert: Samstag 27. Juni 2009, 15:14
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Coeloptychium – späte Präparation liefert schöne Details

Beitrag von tbillert » Donnerstag 4. April 2013, 09:11

Dem stimme ich uneingeschränkt zu! Bin grade im Harz bei ca. noch einem Meter Schnee hier in Braunlage - ich musste dieser Tage auch daran denken, dass wir uns bald zum Sammeln treffen und das weisse Zeug bis dahin noch tauen muss...

Aber ich freu mich auch schon sehr drauf! :-)

Viele Grüße,

Thomas.
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut.
- Das Känguru

Life is too short so it is all right to be a freak lol
- Tim Skippy Miller

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“