100.000 Beiträge im Steinkern.de Forum

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
lapideus
Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 14:21
Wohnort: Pfalz

100.000 Beiträge im Steinkern.de Forum

Beitrag von lapideus » Mittwoch 29. Juni 2011, 15:36

Schön, dass inzwischen über 100.000 Beiträge im Forum versammelt sind und zusammen eine einzigartige Sammlung an Beiträgen zum Thema Fossilien bilden. Weiter so !

Grüße

Fabian :) :) :)
Mente et malleo !

Benutzeravatar
Tapir
Redakteur
Beiträge: 9039
Registriert: Dienstag 12. Februar 2008, 10:45
Wohnort: Rostock

Beitrag von Tapir » Donnerstag 30. Juni 2011, 22:51

Auf die nächsten 100000! ;)

und hier nochmal der Link: http://www.steinkern.de/news-updates/11 ... forum.html
Glück auf!

Johannes Kalbe

---------------
"Kalsarikänni is real. It’s about letting go and being yourself, no affectation and no performance"

Be more specific! http://www.youtube.com/watch?v=PusCpQIbmCw

Two down. Four to go.

Benutzeravatar
Sönke
Administrator
Beiträge: 14074
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:08
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sönke » Freitag 1. Juli 2011, 20:14

Armin hat es dokumentiert... :lol:
Dateianhänge
100000.JPG
100000.JPG (141.34 KiB) 19810 mal betrachtet
999999.JPG
999999.JPG (129.65 KiB) 19808 mal betrachtet

Benutzeravatar
tbillert
Redakteur
Beiträge: 5871
Registriert: Samstag 27. Juni 2009, 15:14
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von tbillert » Mittwoch 10. August 2011, 22:31

Was mich jetzt noch brennend interessieren würde - wer hat denn eigentlich Beitrag Nummer 100,000 geschrieben...? Kann man das noch nachvollziehen?

Viele Gruesse,

Thomas.
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut.
- Das Känguru

Life is too short so it is all right to be a freak lol
- Tim Skippy Miller

Benutzeravatar
Voss-Fossilien
Mitglied
Beiträge: 1498
Registriert: Samstag 29. November 2008, 22:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Voss-Fossilien » Mittwoch 10. August 2011, 22:49

tbillert hat geschrieben:Was mich jetzt noch brennend interessieren würde - wer hat denn eigentlich Beitrag Nummer 100,000 geschrieben...? Kann man das noch nachvollziehen?

Viele Gruesse,

Thomas.
Dem schließe ich mich mal an... Und, was bekommt der dafür? Ein Fossil des Monats oder doch nur Blumen? :D *fg*

Fein, hab das so gar nicht mitbekommen... Und 400 davon hab ich dann auch noch dazu beigesteuert ;)

Gruß Herby
Mein Facebook Blog: https://m.facebook.com/Vossil78

Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand! (Charles Darwin)

Du kannst lügen, doch die Wahrheit kannst du nicht ändern!

Gerald_Z
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 19:12

Beitrag von Gerald_Z » Donnerstag 11. August 2011, 10:22

Auch von mir ein recht herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum:

100.000 Beiträge noch dazu in hervorragender Qualität machen die Steinkern-Seite zu etwas ganz Besonderem.

Dank den Machern und Mitmachern und vor allem den Redakteuren!

Zur Auflösung der im Raum stehenden Frage nach dem Poster des 100.000ten Beitrags:

Wie man aus dem Vergleich der beiden eingestellten Screenshots sehen kann war es Armin , der am 26. 6. um 11:25 im (internen) redaktionellen Forum diesen Grenzhorizont gelegt hat.

Grüsse
Gerald

Benutzeravatar
Othnielia rex
Redakteur
Beiträge: 1480
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 20:59
Wohnort: Wien

Beitrag von Othnielia rex » Sonntag 3. Juni 2012, 00:48

Das ist grad mal ein Jahr her, und schon sind fast weitere 30.000 Beiträge zusammengekommen... nicht schlecht!
liebe Grüße, Michael

__________________
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
Terry Pratchett, Maskerade

Benutzeravatar
tbillert
Redakteur
Beiträge: 5871
Registriert: Samstag 27. Juni 2009, 15:14
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von tbillert » Sonntag 3. Juni 2012, 00:51

Naja, nicht ganz ein Jahr, Michael... Aber in geologischen Zeitraeumen... ;-)
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut.
- Das Känguru

Life is too short so it is all right to be a freak lol
- Tim Skippy Miller

Benutzeravatar
trashman
Moderator
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 11. September 2010, 21:35
Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Hohe Börde

Beitrag von trashman » Sonntag 3. Juni 2012, 09:30

tbillert hat geschrieben:Naja, nicht ganz ein Jahr, Michael... Aber in geologischen Zeitraeumen... ;-)
hihi...sind 297 Tage incl.Heute und macht dann (mit diesem Beitrag 129775)

100,252525252525 Beiträge pro Tag

..mir war mal so :D
"In Wirklichkeit ist sogar die Wirklichkeit ganz anders. " Wolfgang Mocker

"Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung." Paul Watzlawick

"Das ist ja nochmal gut gegangen...."

Benutzeravatar
Othnielia rex
Redakteur
Beiträge: 1480
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 20:59
Wohnort: Wien

Beitrag von Othnielia rex » Sonntag 3. Juni 2012, 10:42

trashman hat geschrieben:
tbillert hat geschrieben:Naja, nicht ganz ein Jahr, Michael... Aber in geologischen Zeitraeumen... ;-)
hihi...sind 297 Tage incl.Heute und macht dann (mit diesem Beitrag 129775)

100,252525252525 Beiträge pro Tag

..mir war mal so :D
29.6.2011 bis 3.6.2012, das sind aber mehr als 297 Tage! Den Hunderter-Schnitt schaffen wir sicher nicht bis Ende Juni... ;-)
liebe Grüße, Michael

__________________
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
Terry Pratchett, Maskerade

Benutzeravatar
Othnielia rex
Redakteur
Beiträge: 1480
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 20:59
Wohnort: Wien

Beitrag von Othnielia rex » Sonntag 3. Juni 2012, 10:44

tbillert hat geschrieben:Naja, nicht ganz ein Jahr, Michael... Aber in geologischen Zeitraeumen... ;-)

Das ist nicht ein geologischer Zeitraum, sondern der Arbeitnehmerzeitraum, wo man am Monatsanfang schon ans Monatsende denkt, weil da das nächste Gehalt kommt! :lol:
liebe Grüße, Michael

__________________
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
Terry Pratchett, Maskerade

Benutzeravatar
Frank
Redakteur
Beiträge: 9506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 13:03
Wohnort: Sulzbachtal
Kontaktdaten:

.

Beitrag von Frank » Sonntag 3. Juni 2012, 12:21

Wenn wir alle fleissig sind, kriegen wir den hunderter-Schnitt locker noch hin, oder nicht?
Ich werd auf jeden Fall mit ein paar Kreide-Leckerlis die nächsten Tage ein wenig antreiben...
viele Grüsse, Frank
"Hoffentlich unterläuft dem Irrtum ein Fehler. Dann kommt alles von selbst in Ordnung"

(Stanislav Jercy Lec: Das große Buch der unfrisierten Gedanken)

Benutzeravatar
trashman
Moderator
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 11. September 2010, 21:35
Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Hohe Börde

Beitrag von trashman » Sonntag 3. Juni 2012, 13:35

Othnielia rex hat geschrieben:29.6.2011 bis 3.6.2012, das sind aber mehr als 297 Tage! Den Hunderter-Schnitt schaffen wir sicher nicht bis Ende Juni... ;-)
Uups, ich hatte nur nach dem letzten Post geschaut......

Dann Korrektur: sind 343 Tage und 129804 Beiträge, sind dann 86,89 Beiträge pro Tag....


Toll rex, jetzt hast du die Quote gedrückt :wink:
"In Wirklichkeit ist sogar die Wirklichkeit ganz anders. " Wolfgang Mocker

"Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung." Paul Watzlawick

"Das ist ja nochmal gut gegangen...."

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“