Wie man eine Libelle aus dem Stein kitzelt II

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
blaculla
Redakteur
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 14:14

Wie man eine Libelle aus dem Stein kitzelt II

Beitrag von blaculla » Freitag 13. Mai 2011, 18:51

http://www.steinkern.de/praeparation-un ... lt-ii.html

Hallo Udo,

der Finder dankt für die Gratulation und gratuliert dem Präparator für die gelungene Arbeit....... :wink:

Ich freue mich über das kleine Stück!

Grüße,
Norbert

Seimän
Mitglied
Beiträge: 1205
Registriert: Samstag 22. August 2009, 22:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Seimän » Freitag 13. Mai 2011, 19:01

Hi Udo,

ich lese deine Berichte immer sehr gerne. Die Fotos dokumentieren immer schön die Fortschritte. Ich fände aber auch mal Bilder toll, auf denen man dich quasi "in Aktiion" sieht. Man könnte sich dann noch besser vorstellen, wie genau du das jetzt gemacht hast.

Gruß,
Seimän

Benutzeravatar
Freakshow
Redakteur
Beiträge: 4544
Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 08:56
Wohnort: Heaven´s Gate

Beitrag von Freakshow » Dienstag 17. Mai 2011, 06:53

Hi,

da ich in der Regel allein bin wenn ich präppe, wird sich das Schwierig gestalten. Ich werde es aber probieren.

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“