Die Kreide/Tertiär-Grenze am Stevens Klint

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Benutzeravatar
Nico
Mitglied
Beiträge: 2047
Registriert: Samstag 9. April 2005, 19:45
Wohnort: Washington D.C.

Beitrag von Nico » Donnerstag 31. August 2006, 23:58

Dänemark hat schon ordentlich was zu bieten... Ist nur Relativ unbekannt. Und Außerdem viel zu Teuer :roll: ;-)

der ganze Modder am Limfjord sollte mal 500km weiter Südlich liegen, denn hätt ich zumindest was zum Sammeln, ich kanns nicht oft genug sagen! :bg:

Grüße, Nico

Benutzeravatar
Schweigen
Mitglied
Beiträge: 908
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 14:56
Wohnort: 53489 Bad Breisig

Beitrag von Schweigen » Freitag 1. September 2006, 00:08

Kiel... naja, du bist ja garnicht so weit weg von dem Zeug ;)

Aber hast recht - sehr teuer das Land. Man kann sich ja gut einpacken mit Nahrungsreserven, hehe.

Benutzeravatar
Echinocorys
Mitglied
Beiträge: 556
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 18:09
Wohnort: Rheine

Beitrag von Echinocorys » Samstag 11. November 2006, 20:20

Nico hat geschrieben:Dänemark hat schon ordentlich was zu bieten
Stimmt Nico,
ein Bekannter war vor kurzem in Dänemark und hat einige Cidariden mitgebracht. Da muss man bei uns schon länger für suchen....leider.

Grüße, Tobias

Benutzeravatar
Nico
Mitglied
Beiträge: 2047
Registriert: Samstag 9. April 2005, 19:45
Wohnort: Washington D.C.

Beitrag von Nico » Sonntag 12. November 2006, 20:46

Echinocorys hat geschrieben: ein Bekannter war vor kurzem in Dänemark und hat einige Cidariden mitgebracht. Da muss man bei uns schon länger für suchen....leider.
ja, leider... :-/

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“