Fossilien Börse 2025 Abendessen
Moderator: Thomas_
- Robin Lauterbach
- Redakteur
Fossilien Börse 2025 Abendessen
Hallo zusammen,
wie angekündigt, habe ich gerade beim Italiener "Al Camino" in Ostfildern-Nellingen für 20 Personen am Samstag (12.04.) reserviert.
Es sind mehrere kleine Tische (6-8Personen), die Pizza ist lecker und war zumindest letztes Jahr äuserst Preisgünstig. Hoffen wir, das es dadurch weniger laut wird wie letztes Jahr und das es einfacher wird sich zu unterhalten, wenn man das nicht über einen rießen Tisch hinweg tun muss.
Wer an dem Abend mit dabei sein will, meldet sich hier bitte kurz mit Namen. Sollten es mehr als 20 Personen werden, ist das sicherlich auch nicht so schlimm. Die Öffnungszeit ist für uns bis 23:00 Uhr verlängert! Reserviert ist ab 18:30, ich hoffe das passt für die Aussteller.
Viele Grüße
Robin
Personen:
Sabine
Robin
Sönke
Andreas
Simon +1
Michel
Jürgen
Paul
Rainer
Jürgen
Günter
Heinz
Nina +1
Polli +1
Andi
Stephan
wie angekündigt, habe ich gerade beim Italiener "Al Camino" in Ostfildern-Nellingen für 20 Personen am Samstag (12.04.) reserviert.
Es sind mehrere kleine Tische (6-8Personen), die Pizza ist lecker und war zumindest letztes Jahr äuserst Preisgünstig. Hoffen wir, das es dadurch weniger laut wird wie letztes Jahr und das es einfacher wird sich zu unterhalten, wenn man das nicht über einen rießen Tisch hinweg tun muss.
Wer an dem Abend mit dabei sein will, meldet sich hier bitte kurz mit Namen. Sollten es mehr als 20 Personen werden, ist das sicherlich auch nicht so schlimm. Die Öffnungszeit ist für uns bis 23:00 Uhr verlängert! Reserviert ist ab 18:30, ich hoffe das passt für die Aussteller.
Viele Grüße
Robin
Personen:
Sabine
Robin
Sönke
Andreas
Simon +1
Michel
Jürgen
Paul
Rainer
Jürgen
Günter
Heinz
Nina +1
Polli +1
Andi
Stephan
Zuletzt geändert von Robin Lauterbach am Freitag 11. April 2025, 18:22, insgesamt 10-mal geändert.
- Sönke
- Administrator
Danke Robin!
Dann erweitere ich mal die Liste um +1.
Personen:
Sabine
Robin
Sönke
Dann erweitere ich mal die Liste um +1.
Personen:
Sabine
Robin
Sönke
- mantelliceras
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Fossilien Börse 2025 Abendessen
Vielen Dank für die Organisation,
Ich schließe mich gerne an.
Gruß Jürgen
Ich schließe mich gerne an.
Gruß Jürgen
----- Lass's krachen ------
- Paul Winkler
- Redakteur
- Redakteur
Hallo Robin,
ich würde auch beim gemeinsamen Abendprogramm dabei sein.
LG Jürgen
ich würde auch beim gemeinsamen Abendprogramm dabei sein.
LG Jürgen
Hallo Robin,
ich würde auch beim gemeinsamen Abendprogramm mit dabei sein.
Gruß Hartmut
ich würde auch beim gemeinsamen Abendprogramm mit dabei sein.
Gruß Hartmut
"Die Versteinerung ist das große Mittel der Natur, um die vergänglichen Lebewesen aller Erdzeitalter zu erhalten"
G. Buffon(1707-1788)
G. Buffon(1707-1788)
Hallo Robin,
wir sind gerne wieder dabei, vielen Dank.
lg
Günter und Heinz
wir sind gerne wieder dabei, vielen Dank.
lg
Günter und Heinz
Hallo Robin,
wir (2 Personen) wären sehr gerne dabei, wissen aber noch nicht, ob wir's zeitlich schaffen werden. Ich vermute mal, daß man sich verbindlich anmelden muß, nicht wahr?
LG Nina
wir (2 Personen) wären sehr gerne dabei, wissen aber noch nicht, ob wir's zeitlich schaffen werden. Ich vermute mal, daß man sich verbindlich anmelden muß, nicht wahr?
LG Nina
- Robin Lauterbach
- Redakteur
Hallo Nina,
Ich schreib euch einfach mit dazu. Wenns nichts wird, kannst du dich ja nochmal melden.
Es geht eigentlich in der Hauptsache darum, das ich nicht für 20 Personen reserviere und dann kommen nur 10 bzw dann werden es 30.
Viele Grüße
Robin
Ich schreib euch einfach mit dazu. Wenns nichts wird, kannst du dich ja nochmal melden.
Es geht eigentlich in der Hauptsache darum, das ich nicht für 20 Personen reserviere und dann kommen nur 10 bzw dann werden es 30.
Viele Grüße
Robin
Ich würde mich auch gerne anschließen 

Es ist verkehrt, wenn man sich zu Herzen nimmt, was man in den Wind schlagen sollte.