Liebe Mineralien & Fossilienfreunde, wir möchten Sie sehr herzlich zu unserer nächsten Börse am 16.03.2025 einladen.
Nach dem sehr großen Zuspruch in 2024 sind wir sehr stolz die nächste Börse ankündigen zu können.
Wir freuen uns auf Sie !!
Kontakt:
Thomas Weber
thomas.weber@ewe.net
0160 90205970
Mineralien & Fossilenbörse Porta Westfalica am 16.03.2025
Moderator: Thomas_
-
- Mitglied
- Sönke
- Administrator
Re: Mineralien & Fossilenbörse Porta Westfalica am 16.03.2025
Hallo zusammen,
der Termin steht ja schon länger fest, aber die meisten werden zum Zeitpunkt der Bekanntgabe den Jahresplaner für 2025 noch nicht zur Hand gehabt haben... vielleicht ist dies inzwischen der Fall - hier also der neue Flyer.
Nach allem was ich regional "aufgeschnappt" habe (ich war selbst reisebedingt nicht vor Ort), hat die Börse sich sehr gut etabliert. Ein Besuch dürfte sich also lohnen! (Siehe auch die obigen Fotos vom Vorjahr).
Schöne Grüße
Sönke
der Termin steht ja schon länger fest, aber die meisten werden zum Zeitpunkt der Bekanntgabe den Jahresplaner für 2025 noch nicht zur Hand gehabt haben... vielleicht ist dies inzwischen der Fall - hier also der neue Flyer.

Nach allem was ich regional "aufgeschnappt" habe (ich war selbst reisebedingt nicht vor Ort), hat die Börse sich sehr gut etabliert. Ein Besuch dürfte sich also lohnen! (Siehe auch die obigen Fotos vom Vorjahr).
Schöne Grüße
Sönke
Re: Mineralien & Fossilenbörse Porta Westfalica am 16.03.2025
Morgen ist es wieder soweit.
Die Auflage 2025.
Viele Grüße
Manuel
Die Auflage 2025.
Viele Grüße
Manuel