Die Suche ergab 3 Treffer

von Astralasia
Montag 17. Januar 2022, 21:06
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Dezember 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 43128

Re: Fossil des Monats Dezember 2021

Herzlichen Glückwunsch und Chapeau zum FdM :) . Der Fisch ist wirklich der Knaller und ich ziehe den Hut vor dieser großartigen Arbeit. Wahnsinn wie toll er präpariert ist, ein absolut verdienter Sieg :!: Allen anderen Teilnehmern lass ich einen Gruß da. Wir freuen uns einfach über "unsere persönlic...
von Astralasia
Freitag 7. Januar 2022, 23:28
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Januar 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 26987

Re: Fossil des Monats Januar 2022

Hallo liebe Steinkerne, mit diesem hübschen Belemniten mit Phragmokon kandidiere ich für das FdM Januar. Er wurde am 11.12.21 in Buttenheim von meinem Sammelkollegen Beryll18 gefunden. Er hat ihn mir sofort in der Grube geschenkt. Daher ziert dieses, in meinen Augen sehr schöne Stück nun meine Samml...
von Astralasia
Mittwoch 15. Dezember 2021, 11:25
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Dezember 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 43128

Re: Fossil des Monats Dezember 2021

Hallo liebe Steinkerne, hier mein Kandidat für das Fossil des Monats Dezember :D . Klarer Fall von zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort. Er lag da einfach und hat dort auf mich gewartet. Leicht mit Matrix bedeckt, musste ich mich nur bücken und ihn in meine Arme zu schließen :lol: . Aber ganz ehrlich...

Zur erweiterten Suche