Die Suche ergab 3 Treffer

von Simon F. Zoppe
Donnerstag 22. April 2021, 16:33
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Aufruf zum Mitzeichnen: Vorschlag zur Novellierung der paläontologischen Denkmalschutzgesetzgebung in NRW [beendet]
Antworten: 70
Zugriffe: 127342

Re: Aufruf zum Mitzeichnen: Vorschlag zur Novellierung der paläontologischen Denkmalschutzgesetzgebung in NRW [beendet]

Hi Sönke und Co. :) auch auf der Homepage der PalGes ist die Stellungnahme hinterlegt (inkl. Zugang zum aktuellen Entwurf der Neufassung des Denkmalschutzgesetztes NRW): https://www.palaeontologische-gesellschaft.de/aktuelles/detail/news/stellungnahme-zum-denkmalschutz-gesetzesentwurf-in-nrw/?tx_new...
von Simon F. Zoppe
Freitag 27. November 2020, 14:36
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Paläontologie trifft Politik - Erste Reaktionen aus Politik und Medien auf den Offenen Brief
Antworten: 7
Zugriffe: 12415

Re: Paläontologie trifft Politik - Erste Reaktionen aus Politik und Medien auf den Offenen Brief

Hi Sönke, erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung! Eine Rechtssicherheit durch eine hier im Forum gesammelte Zusammenfassung, kann natürlich auch nicht gewährleistet werden und war auch nicht meine Absicht dahinter. Aber ich stimme Dir auf jeden Fall zu, die aktuellen Entwicklungen erst einmal...
von Simon F. Zoppe
Freitag 27. November 2020, 09:28
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Paläontologie trifft Politik - Erste Reaktionen aus Politik und Medien auf den Offenen Brief
Antworten: 7
Zugriffe: 12415

Re: Paläontologie trifft Politik - Erste Reaktionen aus Politik und Medien auf den Offenen Brief

Tach Zusammen :) @ Uwe: Ich hatte mich vor geraumer Zeit einmal mit dem Denkmalschutzgesetz von Rheinland-Pfalz eigens etwas beschäftigt und der Grad an Restriktionen scheint wirklich enorm zu sein. Wenn ich so fragen darf: Stehst Du an dieser Stelle mit Denkmalpflegern von Rheinland-Pfalz im Kontak...

Zur erweiterten Suche