Die Suche ergab 2 Treffer

von Veron
Sonntag 27. Oktober 2019, 19:11
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Bernstein schleifen/formen
Antworten: 4
Zugriffe: 11550

Re: Bernstein schleifen/formen

Danke für die vielen Anregungen.
@Boborit: Ich werde das mal ausprobieren. Habe mir aus dem internet schon einige Exemplare bestellt, die ich dafür nutzen kann.
@Tapir: Aus Ostwestfalen.

Liebe Grüße
von Veron
Samstag 26. Oktober 2019, 01:54
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Bernstein schleifen/formen
Antworten: 4
Zugriffe: 11550

Bernstein schleifen/formen

Liebe Forumsmitglieder, auf dieses Forum bin ich durch eine Google-Recherche aufmerksam geworden. Ich hoffe, hier als Laie einige wertvolle Tipps zu bekommen, um ein bestimmtes Vorhaben umzusetzen. Mit Bernstein kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich weiß aber, das mein Vater sehr gerne Bernstein...

Zur erweiterten Suche