Die Suche ergab 5 Treffer

von maxi1997
Freitag 6. März 2020, 22:09
Forum: Pseudofossilien
Thema: Pyrit-Seepferdchen
Antworten: 15
Zugriffe: 5486

Re: Pyrit-Seepferdchen

ne keine sorge, solange keiner glaubt sie würden ausserhalb des körpers schlüpfen ... Seepferdchen schlüpfen nicht sondern werden von den Männchen geboren. Hi Maxi, auch wenn das jetzt schockierend sein sollte: diese "Seepferdchen" werden gleichermaßen von Männchen und Weibchen "geboren", bzw. "schl...
von maxi1997
Freitag 6. März 2020, 21:19
Forum: Pseudofossilien
Thema: Pyrit-Seepferdchen
Antworten: 15
Zugriffe: 5486

Re: Pyrit-Seepferdchen

Seepferdchen schlüpfen nicht sondern werden von den Männchen geboren.
von maxi1997
Donnerstag 28. November 2019, 22:20
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Erfahrungsbericht: Zusammenbau von LEGO IDEAS Set 21320 – Dinosaurier-Fossilien
Antworten: 2
Zugriffe: 1869

Re: Erfahrungsbericht: Zusammenbau von LEGO IDEAS Set 21320 – Dinosaurier-Fossilien

Hallo, für nur 60 € ist das schon recht ordentlich oder passabel, je nachdem wie man das sieht. Wer Lego kennt weiss um den Rückgang am Markt und dann die Wiederauferstehung durch entsprechende Bausätze. Schade ist eigentlich das man eben mit diesen Bausätzen sonst nix bauen kann - der Fantasie also...
von maxi1997
Samstag 9. November 2019, 15:10
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Atlas zur Paläopathologie der Cephalopoden von Prof. emerit. Dr. Helmut Keupp zum Download
Antworten: 1
Zugriffe: 3432

Re: Atlas zur Paläopathologie der Cephalopoden von Prof. emerit. Dr. Helmut Keupp zum Download

Hallo,

der Link zum Download diese sehr interessanten Werkes funktioniert übrigens noch immer - vielen Dank dafür!

https://www.steinkern.de/vermischtes/ve ... poden.html

Gruss
von maxi1997
Mittwoch 21. August 2019, 20:58
Forum: DER STEINKERN - unsere Fossilienzeitschrift
Thema: Der Steinkern - Heft 1: Neuauflage 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 3588

Re: Der Steinkern - Heft 1: Neuauflage 2019

Hi,

vielen Dank an Victor und den Schneckenhannes für das Schreiben des ersten Steinkernheftes und das es dieses jetzt nochmal gibt :D
Mal schauen vielleicht kauf ich es mir bald aber es gibt für mich Anfängerin hier schon so viel zum Lesen :eek:

Gruss Maxi

Zur erweiterten Suche