Die Suche ergab 2 Treffer

von Dirk 72
Dienstag 27. November 2018, 16:27
Forum: Pseudofossilien
Thema: Lösung: Laune der Natur des Typs Vogelschädel, Flint aus Geschiebe Schleswig-Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 1531

Re: Vogelschädel ?, Flint aus Geschiebe Schleswig-Holstein

Moin,
danke für die schnelle Antwort, es wär auch zu schön gewesen...
von Dirk 72
Dienstag 27. November 2018, 16:02
Forum: Pseudofossilien
Thema: Lösung: Laune der Natur des Typs Vogelschädel, Flint aus Geschiebe Schleswig-Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 1531

Lösung: Laune der Natur des Typs Vogelschädel, Flint aus Geschiebe Schleswig-Holstein

Moin Steinkerne, als Folge meiner Mineraliensuche hatte sich eine Menge Feuerstein angesammelt, etwa 100 kg als "Beifang", den ich nach dem Waschen aussortiert und nicht weiter gesichtet hatte. Das sind ca. 1500 Steine, die ich den beiden letzten Tagen durchgeschaut habe. Das Ergebnis konnte ich kau...

Zur erweiterten Suche