Die Suche ergab 2 Treffer

von Stone24
Freitag 14. September 2018, 23:41
Forum: Artefakte und vermeintliche Fossilien
Thema: Lösung: Metallteile (Muttern) in Beton aus dem Flussbett der Ybbs bei Kematen
Antworten: 5
Zugriffe: 1570

Re: Unbekanntes Fundstück

Sieht wirklich aus wie Muttern. :D Aber is kein Beton.
Wie würden die Dinger da reinkommen?!
Liegt Mitten in einem unverbauten Fluss
von Stone24
Freitag 14. September 2018, 22:41
Forum: Artefakte und vermeintliche Fossilien
Thema: Lösung: Metallteile (Muttern) in Beton aus dem Flussbett der Ybbs bei Kematen
Antworten: 5
Zugriffe: 1570

Lösung: Metallteile (Muttern) in Beton aus dem Flussbett der Ybbs bei Kematen

Hallo an alle! Bin neu hier also entschuldigt bitte wenn ich mich etwas ungeschickt formuliere Das hab ich letzte Woche im Flussbett der Ybbs bei Kematen gefunden. Bin mir nicht mal sicher ob es sich um ein Fossil handelt. Ca.1-2 cm Vielleicht Mineral? Sieht auch etwas nach oxidiertem Eisen aus. Hat...

Zur erweiterten Suche