Die Suche ergab 2 Treffer

von Vera
Dienstag 24. Oktober 2017, 14:42
Forum: Pseudofossilien
Thema: Stein aus der Sahara in Ägypten
Antworten: 8
Zugriffe: 10410

Re: Stein aus der Sahara in Ägypten

Hallo :) ich finde franks antwort auch interessant, und ja der stein hat rundherum solche einkerbungen, ist eben etwas speckig auf der oberfläche und in den rillen heller....er ist recht schwer, daher vermute ich keinen hohlraum... lg vera
von Vera
Montag 23. Oktober 2017, 17:25
Forum: Pseudofossilien
Thema: Stein aus der Sahara in Ägypten
Antworten: 8
Zugriffe: 10410

Stein aus der Sahara in Ägypten

Hallo ich habe vor vielen jahren diesen stein in der sahara in ägypten gefunden. Er wiegt ca 3 kg.... er sieht aus wie ein gehirn... und etwas speckig... die blauen kleinen punkte sind übrigens farbe (vom zimmerstreichen...) wer kann mir etwas über diesen stein verraten? Danke für eure hinweise :) I...

Zur erweiterten Suche