Die Suche ergab 5 Treffer

von Blacky1222
Sonntag 26. April 2020, 01:18
Forum: Pseudofossilien
Thema: Hilfe bei Erkennung von Funden: "Zahnförmiger" Feuerstein aus der Nähe von Kiel
Antworten: 3
Zugriffe: 918

Re: Hilfe bei Erkennung von Funden

Schaaaaade 😅 vielen Dank für die Antworten
von Blacky1222
Samstag 25. April 2020, 20:23
Forum: Pseudofossilien
Thema: Hilfe bei Erkennung von Funden: "Zahnförmiger" Feuerstein aus der Nähe von Kiel
Antworten: 3
Zugriffe: 918

Hilfe bei Erkennung von Funden: "Zahnförmiger" Feuerstein aus der Nähe von Kiel

Hallo an Alle,
Ich bräuchte mal Hilfe. Könnte dies ein Zahn sein? Gefunden wurde er an der Ostsee ( Steilküste Kiel) . Wenn ja , was für einer ?
Danke und liebe Grüße
von Blacky1222
Freitag 28. Juli 2017, 18:38
Forum: Pseudofossilien
Thema: Eventuell ein Ei ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7296

Re: Eventuell ein Ei ?

Schade. Aber der Dino wird noch kommen. Wir sind ja erst am Anfang unserer Karriere :lol:
Vielen Dank für die Antworten
von Blacky1222
Freitag 28. Juli 2017, 15:05
Forum: Pseudofossilien
Thema: Eventuell ein Ei ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7296

Re: Eventuell ein Ei ?

Vielen Dank für die Antwort. Also doch kein Dino- Ei :D
von Blacky1222
Freitag 28. Juli 2017, 13:33
Forum: Pseudofossilien
Thema: Eventuell ein Ei ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7296

Eventuell ein Ei ?

Hallo,
Habe gestern diese Steine in einem Sandabbaugelände gefunden. Kann mir jemand helfen und sagen ob das was ist und wenn ja was das ist ? Könnten die ersten 3 Bilder ein Ei sein ?
MFG

Zur erweiterten Suche