Die Suche ergab 3 Treffer

von -Jürgen-
Montag 16. Mai 2016, 16:34
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats April 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 43559

Re: Fossil des Monats April 2016

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger :!: Hoffentlich werden es bald wieder mehr Vorstellungen. Aber nur so war es wohl möglich das ich mit meinem Fischlein den zweiten Platz belegt habe, oder wie meine Frau süffisant anmerkte, den vorletzten Platz :evil: Mein Sohn hatte da schon die wesentlich bessere ...
von -Jürgen-
Mittwoch 27. April 2016, 20:03
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats April 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 43559

Re: Fossil des Monats April 2016

Hallo, da bisher nur ein Beitrag gepostet wurde und somit ein wenig Belebung nicht schaden kann, möchte ich meinen soeben fertig gestellten Knightia in den Ring werfen. (Das arme Tier, schon Millionen Jahre tot und jetzt DAS ) Es handelt sich, das muss man wohl so sagen, um einen Allerweltsfisch. Kn...
von -Jürgen-
Montag 16. November 2015, 23:05
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Oktober 2015
Antworten: 22
Zugriffe: 70015

Re: Fossil des Monats Oktober 2015

Irgendwie tun mir die User immer besonders leid die oftmals so tolle Stücke zeigen und dann weniger als 10% bekommen. Dieses mal fand ich das besonders krass, wenngleich auch ich den Sieger ausgewählt hatte würde ich mich doch freuen solche oftmals nicht so erfolgreichen Stücke in meiner Sammlung zu...

Zur erweiterten Suche