Die Suche ergab 3 Treffer

von MEG
Samstag 1. September 2007, 18:39
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Aufbewahrung von Haizähnen
Antworten: 16
Zugriffe: 20144

Echinocorys hat geschrieben:Na das ist auch ein sehr guter Schrank, aber mit Sicherheit sehr sehr teuer!
Das stimmt,
da bist du mit 100€ dabei. Aber mir als reinen Haizahnsammler ist das ist er das wert!


Gruss

Stephan
von MEG
Freitag 31. August 2007, 15:37
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Aufbewahrung von Haizähnen
Antworten: 16
Zugriffe: 20144

hier die Bilder

HAb auch noch ne Vitrine mit Matrix-Zähnen und den großen Zähnen, aber kein Bild...

Gruss

Stephan
von MEG
Donnerstag 30. August 2007, 15:38
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Aufbewahrung von Haizähnen
Antworten: 16
Zugriffe: 20144

Hallo Ihr Steinkerne, ich lese hier schon seit fast nem Jahr mit aber hab bis jetzt nix geschrieben ( trotzdem dürften mich viele schon aus diversen anderen Foren kennen ). Jetzt ist es doch mal soweit: Ich bewahre meine Haizähne in einem Schubladenschrank für Akten auf. War sehr teuer, aber mir war...

Zur erweiterten Suche