Die Suche ergab 2 Treffer

von ManuB
Montag 9. Juni 2014, 15:35
Forum: Artefakte und vermeintliche Fossilien
Thema: Ist es ein Zahn?
Antworten: 9
Zugriffe: 12587

Re: Ist es ein Zahn?

Erst mal danke für die Antworten! Ich habe auch erst an einen Stein gedacht, aber so viele Zufälle kann es doch gar nicht geben. Die nahezu eindeutige Form, die Farbe, die Öffnung unten, das angedeutete Zahnfleisch usw. Die kleinen genannten Kristalle habe ich auch schon bei versteinertem Holz geseh...
von ManuB
Sonntag 8. Juni 2014, 15:10
Forum: Artefakte und vermeintliche Fossilien
Thema: Ist es ein Zahn?
Antworten: 9
Zugriffe: 12587

Ist es ein Zahn?

Hallo zusammen, eigentlich waren wir gestern unterwegs um Gold zu seifen. Leider mit eher geringem Erfolg... Auf dem Rückweg durch den Bach haben wir dennoch einen erstaunlichen Fund gemacht: Ich würde sagen, dass es ein Zahn ist - hätte es aber gern von jemandem vom Fach gehört! Daher würde ich mic...

Zur erweiterten Suche