Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter Schleicher
Donnerstag 11. Dezember 2014, 08:59
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Zoll-Auktion Bernstein mit eingeschlossenem Insekt 712 gr.
Antworten: 16
Zugriffe: 55781

Re: Zoll-Auktion Bernstein mit eingeschlossenem Insekt 712 g

Hallo, ich hatte diese Auktion hauptsächlich eingestellt, weil es mich wunderte, dass z.B. bei Kunst-Schmuckobjekten, Antiquitäten oder Fahrzeugen stets ein Sachverständigengutachten als PDF anhängt und ausgerechnet bei diesem fragwürdigen Stück eben nicht. Weiter hat mich die enorme Größe des Berns...
von Peter Schleicher
Dienstag 9. Dezember 2014, 09:58
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Zoll-Auktion Bernstein mit eingeschlossenem Insekt 712 gr.
Antworten: 16
Zugriffe: 55781

Zoll-Auktion Bernstein mit eingeschlossenem Insekt 712 gr.

Hallo, vielleicht hat ein Sammlerkollege Interesse, bei Zollauktionen wird unter diesem Link wieder einmal ein Riesen-Bernstein versteigert. Hierzu der Link http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=397372 1 Bernstein mit eingeschlossenem Insekt Gewicht des Bernsteins ca. 712 Gramm Höhe ca. ...

Zur erweiterten Suche