Die Suche ergab 4 Treffer

von Norbert T
Samstag 2. Februar 2013, 22:36
Forum: Pseudofossilien
Thema: Laune der Natur ---oder Zahn ?
Antworten: 16
Zugriffe: 53210

Re: Laune der Natur ---oder Zahn ?

Hallo Frank

Bekomme leider keine guten Bilder hin .
Kann dir das Teil aber gerne zur Ansicht zuschicken .
Näheres dann per Pn .

LG Norbert
von Norbert T
Sonntag 27. Januar 2013, 18:38
Forum: Pseudofossilien
Thema: Laune der Natur ---oder Zahn ?
Antworten: 16
Zugriffe: 53210

Re: Laune der Natur ---oder Zahn ?

Hallo butt Ich denke mal ,das hat mit Glück nichts zu tun ,eher mit : " mit offenen Augen durch die Landschaft gehen" . Da ich am Fuße der Schwäbischen Alb wohne habe ich durchaus einige Stücke , die meisten naturpräpariert . Leider fehlt mir die Zeit ,mich mit dem Hobby richtig zu befassen . LG Nor...
von Norbert T
Sonntag 27. Januar 2013, 09:05
Forum: Pseudofossilien
Thema: Laune der Natur ---oder Zahn ?
Antworten: 16
Zugriffe: 53210

Re: Laune der Natur ---oder Zahn ?

Danke für eure schnellen Antworten .

Schade ,aber nicht tragisch .

Zu erwähnen wäre eventuell noch ,das das obere Teil verkieselt ist ,während das dunkle Teil eine sehr poröse ,gewebeartige Struktur aufweist .

LG Norbert
von Norbert T
Samstag 26. Januar 2013, 19:19
Forum: Pseudofossilien
Thema: Laune der Natur ---oder Zahn ?
Antworten: 16
Zugriffe: 53210

Laune der Natur ---oder Zahn ?

Hallo alle Habe im Herbst bei der Begehung eines Flachdaches im Kies folgendes Objekt gefunden . Eine Suche nach eventuellen Absprenungen blieb erfolglos. Ich bin mal gespannt ,was euch dazu einfällt . Maße : ca 65mmx50mmx30 mm Bei Bedarf stelle ich gerne weitere Bilder ein . vielen Dank für eure Mühe

Zur erweiterten Suche