Die Suche ergab 3 Treffer

von timmy
Mittwoch 4. April 2012, 19:52
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Sammelurlaub am Limfjord
Antworten: 30
Zugriffe: 71481

Hallo Axel,
Ich danke für den schönen Bericht über Deine Urlaubswoche. Eine Menge Funde und dann auch wieder
eine Krabbe der seltenen Art, spektakulär! Bin schon auf das ein oder andere Praeparat gespannt.
Schönen Gruß in den hohen Norden

Timmy
von timmy
Donnerstag 1. März 2012, 20:50
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Blavand
Antworten: 4
Zugriffe: 16570

Ich danke der netten Worte.
Hier noch zwei Fotos die auf keiner Postkarte von Blavand fehlen sollten..
Falls Dirk sich noch eine zusammenstellen will ..:wink:

Gruß Timmy
von timmy
Dienstag 28. Februar 2012, 15:29
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Blavand
Antworten: 4
Zugriffe: 16570

Blavand

Jedes Jahr im Februar verbringe ich eine Woche in Dänemark und da wird natürlich auch auf Bernstein geachtet. Nachdem die letzten Winter meistens ein weißer Strand vorherrschte, der ein Sammeln unmöglich machte, passte die Wetterlage dieses Jahr ganz gut. Westliche Winde sorgten für gute Bedingungen...

Zur erweiterten Suche