Die Suche ergab 3 Treffer

von fossilhunter
Samstag 3. März 2018, 21:22
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Von Lias bis Malm – das Anlegen einer Steinwüste im Garten
Antworten: 24
Zugriffe: 13907

Re: Von Lias bis Malm – das Anlegen einer Steinwüste im Garten

@klausrd Zuerst mal danke für deine Antwort. ok ... jetzt reduziert sich meine Frage dahingehend wie komme ich zu den "Kontaktdaten" ? Den Namen des Verfassers (Matthias Weißmüller) sehe ich im Beitrag duchaus - aber keinerlei Link zum Profl des Autors und auch keine Möglichkeit ein PM zu schreiben....
von fossilhunter
Samstag 3. März 2018, 19:51
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Von Lias bis Malm – das Anlegen einer Steinwüste im Garten
Antworten: 24
Zugriffe: 13907

Re: Von Lias bis Malm – das Anlegen einer Steinwüste im Garten

Sieht wirklich toll aus ... das wüde mir auch gefallen. Aber da kommen naürlich Fragen auf (Frosthärte ist eine davon ...) Im Beitrag wird auch erwähnt, dass der Verfasser gerne Fragen beantwortet ... wohin darf man diese aber richten ? Direkt unter diesen Beitrag ? Eine andere Kontaktmöglichkeit ha...
von fossilhunter
Samstag 18. Februar 2012, 16:05
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Trichoptera (Köcherfliegen) in Baltischem Bernstein
Antworten: 9
Zugriffe: 18255

Hallo Michael !

Ich kann zu diesem Themenkreis (Bernstein) leider nichts beitragen, aber ich möchte doch einmal meiner Begeisterung über die tollen Fotos und Beiträge Ausdruck verleihen ! Freue mich auf mehr !

lg

Karl

Zur erweiterten Suche