Die Suche ergab 8 Treffer

von Harry2406
Freitag 17. Juni 2016, 11:05
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Mai 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 30264

Re: Fossil des Monats Mai 2016

Herzlichen Glückwunsch Reinhard!

Viele Grüße,
Harry
von Harry2406
Mittwoch 25. Mai 2016, 22:45
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Mai 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 30264

Re: Fossil des Monats Mai 2016

Hallo zusammen, ich möchte hier mal wieder einen Trilobiten aus dem Lahntal ins Rennen schicken. Diesmal ein eher seltener Fund, der mir Anfang April genau am Geburtstag meines Sohnes ins Netz ging. Jonas, der ist für dich im Wettbewerb :wink: Scabriscutellum heidelbergerorum Basse Länge 67 mm Obere...
von Harry2406
Mittwoch 10. Februar 2016, 15:47
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Wettbewerb Fossil des Jahres 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 25776

Re: Wettbewerb Fossil des Jahres 2015

Glückwunsch auch von mir. Tolles Stück!

Viele Grüße,
Harry
von Harry2406
Freitag 16. Oktober 2015, 21:29
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats September 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 30851

Re: Fossil des Monats September 2015

Hallo zusammen,

wow, das macht mich echt stolz! Erste Einreichung und direkt gewonnen :D :)
Danke für eure Stimmen und Glückwünsche!

Viele Grüße,
Harry
von Harry2406
Sonntag 6. September 2015, 23:30
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats September 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 30851

Re: Fossil des Monats September 2015

Hallo zusammen, ich möchte hier nun auch erstmalig einen Fund ins Rennen schicken. Ich denke, ein kompletter Trilobit aus Deutschland in dieser Größe und Erhaltung ist sicher einen Versuch wert :wink:. Phacops sp. Länge 58 mm Oberes Emsium Fundort: Heckelmanns-Mühle, Lahntal, Taunus Gefunden am: 28....
von Harry2406
Montag 13. Februar 2012, 13:27
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Trias Fossilien – 2. Teil Folge A, Selachier
Antworten: 8
Zugriffe: 14500

Super, danke fürs Zeigen. Den Schmidt habe ich im Original, aber das ist als Ergänzung sehr hilfreich! Bin auch sehr gespannt auf weitere Teile.

Viele Grüße,
Harry
von Harry2406
Sonntag 1. Mai 2011, 23:32
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Steinkern.de bei Facebook ??? muß das wirklich sein ?
Antworten: 29
Zugriffe: 38190

Wenn ihr euch daran orientiert, und eure Privatsphäre Einstellungen korrekt wählt, kann euch und euren Daten nichts passieren. Naja, das ist vermutlich arg optimistisch. Ich erinnere nur an Apple. Mit den Privatsphäreeinstellungen wird ja nur verhindert, dass Hein Blöd alles sehen kann, es wird nic...
von Harry2406
Sonntag 1. Mai 2011, 23:09
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Steinkern.de bei Facebook ??? muß das wirklich sein ?
Antworten: 29
Zugriffe: 38190

Hi Leute, jedes Unternehmen, das etwas auf sich hält, hat eine Seite bei Facebook. Aus Imagegründen und ohne Vermarktungsabsichten. Warum nicht auch der Steinkern? Bei meinem Arbeitgeber gehört facebook für jeden Mitarbeiter quasi zum Job-Alltag und wir haben sogar eine eigene Abteilung für Social M...

Zur erweiterten Suche