Die Suche ergab 3 Treffer

von Rob
Sonntag 21. Februar 2010, 13:26
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Januar 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 38776

ich gratuliere auch und möchte sagen, dass dieser FDM-wettbewerb einer der prachtvollsten in der masse war!
grandiose stücke dabei...

schönen sonntag
Rob :D
von Rob
Sonntag 14. Oktober 2007, 11:01
Forum: Berichte der Homepage
Thema: mineralientage dreieich 2007
Antworten: 2
Zugriffe: 10017

oh, vielen lieben dank
sorry, da hätte ich auch selbst drauf kommen können..
dann werde ich die leute mal kontaktieren.
schönen tag noch
ROb
von Rob
Samstag 13. Oktober 2007, 23:51
Forum: Berichte der Homepage
Thema: mineralientage dreieich 2007
Antworten: 2
Zugriffe: 10017

mineralientage dreieich 2007

http://www.steinkern.de/boersen-veranstaltungen/fossilienboersen-menue/336-mineralientage-dreieich-2007-bericht-ueber-die-messe-und-die-sonderschau.html halli hallo liebe sammlerkollegen. ich war zu der zeit der tage leider im urlaub und konnte nicht hin...was nich so arg schlimm war...aber jetzt mu...

Zur erweiterten Suche