Die Suche ergab 3 Treffer

von zuercherella
Donnerstag 3. September 2020, 11:45
Forum: Pseudofossilien
Thema: ist das ein fossiles steak?!?!?
Antworten: 30
Zugriffe: 44251

Re: ist das ein fossiles steak?!?!?

Hallo player, ganz ehrlich: Dein Post ist anmaßend und respektlos, Du verwechselst Deine Vermutungen mit Tatsachen, und möchtest gar keine Antworten von Experten, die es hier reichlich gibt. Du verwechselst Glauben mit wissenschaftlichen Erkenntnissen - Du hast den Glauben, das Forum den wissenschaf...
von zuercherella
Freitag 25. November 2016, 10:52
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Bernstein auf Norderney
Antworten: 4
Zugriffe: 20646

Re: Bernstein auf Norderney

Hi Romy,

und schon kommt der nächste Michael und gratuliert Dir zu Deinen Funden ;-). Du hast ein gutes Auge, aber das kenne ich ja schon von Dir (ich sage nur "Helgoland" :-D). Willkommen im Forum, und auf viele schöne neue Funde.

Liebe Grüße
Michael
von zuercherella
Sonntag 16. November 2014, 13:46
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Oktober 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 70212

Re: Fossil des Monats Oktober 2014

Hallo zusammen,

tolle Funde gab es da wieder, meinen Glückwunsch allen Findern. Bei dem Gewinner handelt es sich meiner Ansicht nach um Mecochirus ornatus PHILLIPS 1829 aus dem Hauterivium/Unterkreide. Solche Konkretionen findet/fand man in Haste am Mittellandkanal häufig.

Viele Grüße
Michael

Zur erweiterten Suche