Die Suche ergab 4 Treffer

von Montibongo
Mittwoch 18. Januar 2012, 21:12
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Der Weg zum optimalen Inklusenfoto - Baltischer Bernstein
Antworten: 34
Zugriffe: 91045

Bin echt gespannt wie Du die fantastischen Fotos gemacht hast.

Montibongo
von Montibongo
Sonntag 9. Januar 2011, 17:32
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Sammlungskatalogisierung - wenig geliebt, aber notwendig!
Antworten: 69
Zugriffe: 278017

Hallo, @ Montibongo: Die Trilobase, die du uns hier vorstellst ist natürlich dann die Krönung und sehr professionell! Danke für diesen Hinweis! LG Stefan. :D Für mich ist das nicht Luxus, sonder Notwendigkeit Sammlungskatalogisierung - wenig geliebt, aber notwendig! Ich würde eher sagen: "Sammlungs...
von Montibongo
Sonntag 9. Januar 2011, 15:43
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Sammlungskatalogisierung - wenig geliebt, aber notwendig!
Antworten: 69
Zugriffe: 278017

Re: Sammlungskatalogisierung - wenig geliebt, aber notwendig

Betrifft: http://www.steinkern.de/fuer-sammelanfaenger/327-sammlungskatalogisierung-wenig-geliebt-aber-notwendig.html Welchen Aufwand man dabei betreibt, bleibt jedem selbst überlassen. Der Zeitfaktor spielt dabei eine erhebliche Rolle! Aber: besser eine Dokumentation, als keine ! Glück auf! Stefan...
von Montibongo
Freitag 31. Dezember 2010, 12:17
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Paläontologische Altersbestimmung
Antworten: 13
Zugriffe: 32514

Paläntologische Altersbestimmungen

Auch von meiner Seite Gratulation zu diesem sehr verständlich geschriebenen Aufsatz. Drei Anmerkungen: 1) Titel: wohl "Altersbestimmungen in der Paläntologie" 2) Auch einem kritisch denkenden Menschen fehlten einfach die Grundlagen um dagegen anzuargumentieren. Und warum sollte er? Er war wie alle s...

Zur erweiterten Suche