Die Suche ergab 4 Treffer

von Fränk
Montag 29. März 2010, 01:42
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: Der Steinkern - Heft 4
Antworten: 30
Zugriffe: 99866

Hallo.

Ein klasse Heft, vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich auch an die Verantwortlichen, für ihre Mühen....frei nach dem Motto "Es gibt nix gutes, es sei denn man tut es"

Nette Grüße

Fränk
von Fränk
Donnerstag 3. Dezember 2009, 16:10
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Island für alle
Antworten: 10
Zugriffe: 26531

Ein sehr netter Bericht, vielen Dank dafür.
Die natur dort ist atemberaubend schön 8-)

Nette Grüße

Frank
von Fränk
Mittwoch 18. November 2009, 01:20
Forum: Berichte der Homepage
Thema: 5 Jahre STEINKERN
Antworten: 57
Zugriffe: 118544

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich gratuliere natürlich gerne zum 5.Geburtstag :D Da ich selbst seit September 2005 in einem Forum (Automobilforum) vergleichbarer Größe und ähnlich vieler Beiträge als Admin tätig bin, kann ich die Arbeit und den doch imensen Zeitaufwand, der hinter dem Ga...
von Fränk
Donnerstag 5. November 2009, 01:38
Forum: Berichte der Homepage
Thema: München GEOFA 2009 Messerückblick
Antworten: 28
Zugriffe: 59857

Falls ich je zum Fossil werden sollte, möchte ich von Kurt gepräpt werden :lol:

Im ernst, sehr schöner und einfühlsamer Bericht, vielen Dank!

Nette Grüße

Fränk

Zur erweiterten Suche