Die Suche ergab 4 Treffer

von Pteroplatea
Dienstag 3. März 2015, 18:24
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Diskussion - Montage - Ergänzung, was ist erlaubt beim FdM
Antworten: 43
Zugriffe: 48552

Re: Diskussion - Montage - Ergänzung, was ist erlaubt beim F

Hallo

Den Beitrag von Manni unterschreibe ich! Die Regeln finde ich absolut OK !

Gruß Dirk
von Pteroplatea
Freitag 5. Dezember 2014, 12:25
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Otolithen aus dem oberoligozaenen Sternberger Gestein
Antworten: 11
Zugriffe: 15651

Re: Otolithen aus dem oberoligozaenen Sternberger Gestein

Hallo Michel

Glückwunsch und Respekt ! Naja eventl. schaffe ich kommendes Jahr über Otolithen aus dem Kasseler Meeressand etwas vergleichbares zu schreiben. Die Unterschiede zu den beiden Faunen sind doch größer.... Gruß Dirk
von Pteroplatea
Dienstag 21. Oktober 2008, 02:30
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Hompagebericht "Fossilien aus dem oberharzer Unter-Karb
Antworten: 5
Zugriffe: 6833

Hallo Georg
Ich glaube niemand kann deinen Bericht und Funde richtig würdigen,der noch nie in gewissen Schichten des Harzes nach Fossilien gesucht hat.Respekt und Hochachtung!Meine Meinung:hier sehe ich einen wahren Sammler der nicht nur Fossilien für die Vitrinen sucht! Gruß Dirk
von Pteroplatea
Donnerstag 4. September 2008, 20:44
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Aufbewahren von Mikrofossilien
Antworten: 10
Zugriffe: 11032

Hallo Kai

Respekt für diesen Beitrag!Würde mir wünschen wenn da noch mehr Berichte kommen würden!Gruß Dirk

Zur erweiterten Suche