Die Suche ergab 2 Treffer

von kosmoceras
Sonntag 20. März 2011, 12:10
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: Der Steinkern - Heft 6
Antworten: 22
Zugriffe: 73297

Heft Nr. 6

Hallo Sönke,

ich habe das aktuelle Heft bekommen und mit der Lektüre begonnen. Für mich besonders interessant waren die Artikel über den Steinbruch Hartmannshof und über das Osnabrücker Bergland.

Macht weiter so.

Gruß

Olaf
von kosmoceras
Donnerstag 18. November 2010, 07:46
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Mineralis 2010 in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 10508

Mineralis 2010

Auch von mir einen Dank für den schönen Bericht über die Mineralis. Ich besuche jedes Jahr diese Börse und habe auch dieses Mal einige schöne Erwerbungen gemacht. Als Fossiliensammler finde ich eigentlich immer etwas. Auch für das kommende Jahr ist die Mineralis wieder im Kalender eingetragen. Grüße...

Zur erweiterten Suche