Die Suche ergab 2 Treffer

von ammofreak
Sonntag 12. Februar 2012, 00:53
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: Steinkern - Heft 8
Antworten: 27
Zugriffe: 84441

Hallo Sönke ! Ja , präpariert habe ich schon alles . Aber insgesamt ist die Fundausbeute doch eher bescheiden . Leider fehlte mir letztes Jahr die Zeit um dort öfters mal vorbeizuschauen . War während der Baumaßnahmen drei mal dort und hab auch nichts anderes gefunden als in den Jahren davor auf dem...
von ammofreak
Sonntag 29. Januar 2012, 00:06
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: Steinkern - Heft 8
Antworten: 27
Zugriffe: 84441

Hallo Sönke! Erstmal ein Lob für das wieder super gelungene Heft ! Habe gerade den Artikel über Schandelah gelesen . Na da hat sich ja euer Ausflug dorthin noch gelohnt . Wir haben uns an diesem Tag dort getroffen ( Micha , war mit meiner kleinen Tochter und Hund dort ). Die beiden Amaltheen sind gu...

Zur erweiterten Suche