Die Suche ergab 5 Treffer

von cowry
Dienstag 17. Januar 2012, 01:16
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Eigenes Forum für Bernstein?
Antworten: 45
Zugriffe: 106137

Hi Sönke, vielen Dank an dich und alle anderen, die dieses Bernsteinforum möglich gemacht haben. Ronny, deine Idee war Spitze. Die Fotos sind einmalig schön und es macht sehr viel Spaß hier zu stöbern. Inklusen habe ich keine, und Fotos machen kann ich auch nicht, jedenfalls kann ich da eine Menge l...
von cowry
Mittwoch 11. Januar 2012, 19:37
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Eigenes Forum für Bernstein?
Antworten: 45
Zugriffe: 106137

:yes: Ich finde die Idee sehr gut. Seit vielen Jahren sammle ich schon Bernstein, und fand im Internet nur hier und da mal etwas. Manch schöne Seite, aber keinen Austausch. In einer eigenen Rubrik zusammengefaßt empfinde ich als Bereicherung. Einfacher zu finden im Internet, und es wäre ein Austausc...
von cowry
Dienstag 16. Dezember 2008, 00:16
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Bernstein
Antworten: 7
Zugriffe: 24955

Vielen Dank. Ronny, Bernsteinfan stimmt, aber noch intensiver. Wenn du einen gefunden hast, willst du den nächsten. Das innerliche Jubeln, wenn du einen großen Stein gefunden hast ist unbeschreiblich, kennst du bestimmt auch. Aber bitte nicht laut jubeln, sonst hast du die nächsten Tage keine Ruhe m...
von cowry
Sonntag 14. Dezember 2008, 22:47
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Bernstein
Antworten: 7
Zugriffe: 24955

Hi, schön, dass ihr Freude daran hattet. Es ist ein kleiner Teil meiner Sammlung, ich sammle Bernstein seit ca. 15 Jahren. Am Anfang habe ich auch nur kleine Stücke gefunden, zum Teil danach gegraben am Strand. (oh Gott, was haben die Bernsteinsammler wohl gedacht) :oops: An einem Tag, wo wirklich B...
von cowry
Sonntag 14. Dezember 2008, 00:23
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Bernstein
Antworten: 7
Zugriffe: 24955

Bernstein

Hallo an alle Sammler, ich habe mich euch vor kurzem als Bernsteinsammlerin vorgestellt. Seit vielen Jahren suche ich Bernstein auf der Dänischen Insel Fanö, und ich möchte euch ein paar Bilder meiner Funde vorstellen. Leider keine Inklusen, ich hoffe, ihr habt trotzdem euren Spaß daran. Fundstellen...

Zur erweiterten Suche