Die Suche ergab 2 Treffer

von Epmal54
Freitag 15. Juli 2022, 09:04
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: DER STEINKERN – Heft 50: 108-seitige Jubiläumsausgabe mit 50 Artikeln von über 50 Autoren
Antworten: 29
Zugriffe: 33120

Re: DER STEINKERN – Heft 50: 108-seitige Jubiläumsausgabe mit 50 Artikeln von über 50 Autoren

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten an dieser Ausgabe, besonders an Herrn Simmonsen natürlich für die Umsetzung der Gundidee, einen zeitlichen Rahmen zu setzen. Ich konnte noch nicht alles lesen, aber die ersten vier Beiträge waren super spannend zu lesen und ich vermute es bei den anderen au...
von Epmal54
Donnerstag 31. Dezember 2009, 17:50
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Island für alle
Antworten: 10
Zugriffe: 26526

Zusatztip Island

Hallo an alle Islandfreunde und solche, die es werden wollen, sehr empfehlenswert ist der Besuch bei Petra Sveinsdottir in Stödvarfjördur. Dort gibt es eine Mineraliensammlung, die weltweit ihresgleichen sucht. Frau Sveinsdottir sammelte über 70 Jahre Mineralien, die meisten in den Ostfjorden Island...

Zur erweiterten Suche