Die Suche ergab 26 Treffer

von tarantino111
Samstag 10. März 2018, 19:34
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Von Lias bis Malm – das Anlegen einer Steinwüste im Garten
Antworten: 20
Zugriffe: 11473

Re: Von Lias bis Malm – das Anlegen einer Steinwüste im Garten

Hallo Fossilien und Naturfreunde,

tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme mich für das tolle Feedback zu bedanken! Vielen herzlichen Dank! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass es euch gefällt! :thx:

Viele Grüße Matthias
von tarantino111
Donnerstag 5. November 2009, 19:56
Forum: Berichte der Homepage
Thema: München GEOFA 2009 Messerückblick
Antworten: 28
Zugriffe: 20765

Hallo Kurt,

Ich möchte mich einfach nur bedanken für diesen so eindrucksvoll geschriebenen Bericht. Besser geht es nicht.....

viele Grüße Matthias
von tarantino111
Montag 12. Oktober 2009, 19:10
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Sengenthal – Ein letztes Mal?
Antworten: 1
Zugriffe: 3468

Da kann ich mich nur anschließen, toller Bericht danke dir dafür....

grüße Matthias
von tarantino111
Samstag 16. Mai 2009, 22:04
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Eine weltweite Krebs- und Krabbenparade
Antworten: 32
Zugriffe: 23605

Hallo Stefan,

Möchte auch zu diesem super Beitrag gratulieren. Ich war richtig gefesselt beim ansehen der Bilder. Krabben und Krebse sind welche der faszinierendsten Fossilien.

Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast und weiterhin machst.

grüße Matthias
von tarantino111
Sonntag 5. April 2009, 17:02
Forum: DER STEINKERN - unsere Fossilienzeitschrift
Thema: Der Steinkern, Heft 2 "Buttenheim"
Antworten: 17
Zugriffe: 33407

Meine Hefte sind inzwischen auch angekommen.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für diese super Arbeit bedanken.

Echt Klasse....
:clap:
grüße Matthias
von tarantino111
Sonntag 8. Februar 2009, 18:42
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Der lange Weg des Phoenix oder von Menschen und der DHL
Antworten: 18
Zugriffe: 17356

Hallo Victor,

Danke dir für den mal wieder genialen Bericht. Mit soviel Ironie, was hab ich gelacht.... :lol:
Das "DHL-Paket Umgangs Problem" kann ich nur bestätigen.
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.

grüße Matthias
von tarantino111
Mittwoch 21. Januar 2009, 17:24
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Bericht: Fossilien aus Lixhausen
Antworten: 16
Zugriffe: 13835

Wow.....ich bin richtig sprachlos,

Thomas vielen Dank das du dir die Arbeit gemacht hast solch einen tollen Beitrag einzustellen. Eine Bilderflut mit unglaublichen Traumfossilien.

grüße Matthias
von tarantino111
Dienstag 6. Januar 2009, 00:22
Forum: Berichte der Homepage
Thema: "Monster"-Pseudokatosira
Antworten: 7
Zugriffe: 6337

Servus Wolfgang,

Solche Beiträge liebe ich, von der Bergung zum fertig präparierten Fossil.
Diese Pseudokatosiras strahlen eine gewisse Faszination aus. Vor allem die Farbe, echt klasse.

Gratuliere zum Fund

Matthias
von tarantino111
Mittwoch 29. Oktober 2008, 13:32
Forum: DER STEINKERN - unsere Fossilienzeitschrift
Thema: " Der Steinkern " - Heft 1
Antworten: 55
Zugriffe: 75668

Servus Carsten,

Den müßtest du aber kennen, der kommt auch irgendwo aus dem hohen Norden. Seine Sammlgebiete sind allerdings andere, anstatt alte Belemniten sammelt der junge Frauen, glaube ich. :D

gruß Matthias
von tarantino111
Dienstag 28. Oktober 2008, 22:19
Forum: DER STEINKERN - unsere Fossilienzeitschrift
Thema: " Der Steinkern " - Heft 1
Antworten: 55
Zugriffe: 75668

Servus Sönke, Die Hefte sind angekommen, was soll ich sagen, sehr professionell und vor allem auch die Bildqualität haben mich sehr beeindruckt. Super Leistung... :clap: PS. Ein Italienischer Kunde von mir hat bereits eines gekauft. Vielleicht verdrängst du noch den Bohlen von Platz 1 aus den Bücher...
von tarantino111
Freitag 24. Oktober 2008, 20:34
Forum: DER STEINKERN - unsere Fossilienzeitschrift
Thema: " Der Steinkern " - Heft 1
Antworten: 55
Zugriffe: 75668

Habe gleich mal 10 Exemplare bestellt und hoffe das die schnell verkauft werden damit ich gleich wieder nachbestellen kann.

Werde dementsprechend im Rahmen meiner Möglichkeiten Werbung machen.

viele Grüße Matthias
von tarantino111
Mittwoch 22. Oktober 2008, 22:24
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Bericht: Einführung in die Bestimmung von Oberjura-Ammoniten
Antworten: 7
Zugriffe: 6974

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Victors "Einführung in die Bestimmung von Oberjura-Ammoniten" ist gut Verständlich auch für Anfänger, selbst Profis nehmen hier noch einiges an Wissen mit. Wäre genial wenn sich Victor dazu entschließen würde den Beitrag weiterzuführen. Ich finde Victors ...
von tarantino111
Dienstag 8. Juli 2008, 22:08
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Évrecy 08
Antworten: 16
Zugriffe: 14684

:shock: Genial....

Zur erweiterten Suche