Die Suche ergab 2 Treffer

von enriwo
Freitag 31. Oktober 2014, 17:04
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Oktober 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 70902

Re: Fossil des Monats Oktober 2014

Hallo, na dann möchte ich mich das erste Mal versuchen. Hier mit einem schönen Nileus armadillo DALMAN, 1827 aus dem Nileuskalk-Geschiebe von Sassnitz, gefunden am 13.10.. Hatte das Steinchen mit herausschauendem Kopf mitgenommen und über eine Woche liegen lassen, da ich dachte der Kopf hat Zeit und...
von enriwo
Donnerstag 26. Juni 2008, 20:12
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Homepage-Beitrag: "Eine Norddeutsche Sammlung ...."
Antworten: 20
Zugriffe: 44861

Hallo Stefan, auch von mir große Hochachtung. Gelinde gesagt sieht man , wieviel Liebe, Zeit und Intusiasmus du in dieses Hobby hineingesteckt hast und bestimmt noch wirst. Spektakuläre Funde sind dies allemal, da ist auch egal aus welcher Epoche und in welcher Erhaltung. Jedes ein Stück Geschichte ...

Zur erweiterten Suche