Hallo, Gibt es hier in Bayern Fossilien Sammler Gruppen ?

In diesem Forum haben Sammlergruppen und Vereine die Möglichkeit sich vorzustellen und über ihre Veranstaltungen zu informieren, auch um Hobby-Einsteigern die Möglichkeit zu geben, Gleichgesinnte aus ihrer Region kennenlernen zu können und einen guten Austausch mit erfahrenen Lokalsammlern zu ermöglichen.

Moderatoren: Sönke, Thomas_

Antworten
kub
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Montag 12. Juni 2023, 22:59
Wohnort: Bayern

Hallo, Gibt es hier in Bayern Fossilien Sammler Gruppen ?

Beitrag von kub » Dienstag 4. Juli 2023, 13:42

Hallo schöne Grüße aus Nürnberg. Ich möchte mit einer Gruppe Fossilien sammeln. Gibt es hier in Bayern Fossilien Sammler Gruppen ?
Zuletzt geändert von kub am Donnerstag 6. Juli 2023, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
reinhardt
Mitglied
Beiträge: 3150
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 09:01

Re: Hallo

Beitrag von reinhardt » Dienstag 4. Juli 2023, 17:36

Hallo KUB,

schau doch mal hier "vorbei" https://forum.steinkern.de/viewtopic.php?f=40&t=12800 oder dort http://www.mineralien-fossilienfreunde.de/

Gruss

PS: Stelle Dich doch einmal vor, Alter sonstige Interessen usw. evtl. ist dann die Resonanz auf Deine Fundstellenanfragen positiver.
Ein kleiner Tipp das Molassebecken ist bei der Therme Erding :lol: ne Quatsch siehe hier https://de.wikipedia.org/wiki/Molassebecken

Antworten

Zurück zu „Sammlergruppen & Vereine“