Interessengemeinschaft Geologie Paläontologie Münster

In diesem Forum haben Sammlergruppen und Vereine die Möglichkeit sich vorzustellen und über ihre Veranstaltungen zu informieren, auch um Hobby-Einsteigern die Möglichkeit zu geben, Gleichgesinnte aus ihrer Region kennenlernen zu können und einen guten Austausch mit erfahrenen Lokalsammlern zu ermöglichen.

Moderatoren: Sönke, Thomas_

Benutzeravatar
Sönke
Administrator
Beiträge: 12006
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:08
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Interessengemeinschaft Geologie Paläontologie Münster

Beitrag von Sönke » Mittwoch 11. Oktober 2017, 00:28

Voss-Fossilien hat geschrieben:
Dienstag 10. Oktober 2017, 19:54
Da ich für den Artikel von mir, hier oben entmündigt bin, erwarte ich eine Korrektur durch einen Admin in nächster Zukunft. Bitte anpassen! Danke :)
Hi Herby,

ich hoffe, es passt so (siehe oben)?

Allen viel Spaß am neuen Domizil! :top:

Gruß
Sönke

Benutzeravatar
Nils
Redakteur
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 22:11
Wohnort: Bornheim

Re: Interessengemeinschaft Geologie Paläontologie Münster

Beitrag von Nils » Freitag 13. Oktober 2017, 10:33

Moin Herbert,

finde ich toll, dass die alte Truppe nachwievor fleissig unterwegs ist :D Besonders schön ist es, dass das Naturkundemuseum nun offenbar den Schulterschluss mit Privatsammlern sucht und euch mit Räumlichkeiten unterstützt :top: Das wurde auch höchste Zeit.

LG Nils
Wusstest du schon, daß der Biss eines einzigen Pferdes eine Hornisse töten kann??

Antworten

Zurück zu „Sammlergruppen & Vereine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast