Erstfund für den Altdorfer Lias Epsilon

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Fritz
Redakteur
Beiträge: 647
Registriert: Dienstag 24. Mai 2005, 17:59
Wohnort: 96114 Hirschaid

Erstfund für den Altdorfer Lias Epsilon

Beitrag von Fritz » Dienstag 28. März 2006, 20:41

http://www.steinkern.de/fossilien-aller ... as-sp.html

Hallo,
Man o man, so ein Ding hab ich in 10 Jahren Altdorf noch nicht gesehen, wüßte auch von keinem meiner Bekannten das er solch ein Stück besitzt! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Respekt!

Auch die Weißenburger Dactybank läßt sich sehen, da denkt man"kennst du eine, kennst du alle(Dactybänke). Da werd ich mich dann doch mal näher mit dem Lias der Weißenburger Gegend befassen müßen!
Gruß Fritz

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“